Über uns

Im Jahre 2004 beschlossen die langjährigen Kollegen Pierre Markmann und Martin Sabban den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.
Die Firmengründung erfolgte am 01.09.2004 in Stellingen auf einem Hinterhof. Schnell war klar, dass die Kapazitäten nicht ausreichen. Nach dem Umzug in eine größere Werkstatt, die Erweiterung des Maschinenparks und die Einstellung drei ehemaliger Kollegen, konnte nun voll durchgestartet werden.

Es wurde kontinuierlich am Aufbau der Firma gearbeitet. Mittlerweile beschäftigen wir 8 Mitarbeiter, darunter eine Betriebsmanagerin und eine Auszubildende. Auch wurde unser Maschinenpark laufend ausgebaut. Unter anderem verfügen wir über ein Bearbeitungszentrum.

Einer unserer Schwerpunkte, neben dem klassischen Innenausbau, ist die Verarbeitung von Mineralwerkstoffen. Hier steht das Produkt VARICOR im Vordergrund, seit 2007 gehören wir zu den TOP-Verarbeitern der Varicor GmbH. Mit unserem Know How in Beratung, Planung und Verarbeitung von Mineralwerkstoffen sind wir ein leistungsstarker Partner für die Umsetzung Ihrer individuellen Einsatz- und Gestaltungwünsche.

Nicht nur ein kontinuierliches Wachstum, vor allem das konsequente Arbeiten an Qualität und Lieferzuverlässigkeit, das nachhaltige Umsetzen von neuer Technologie und die gestiegenen Ansprüche unserer Kunden hat uns dorthin gebracht, wo wir uns heute befinden.

 

 

Site designed and hosted by web design Agentur hanseatic webhanseatic web